Corporate Profile

Ionian Car Rental ist ein Familienunternehmen, das Ihnen exzellenten und freundlichen Service sowie hervorragende Fachkenntnisse bietet.

Yiannis Leventopoulos gründete diese Firma im Jahr 1988 und hat seine Arbeit immer sehr leidenschaftlich ausgeübt. Während 30 Jahren als Auto- und Mopedvermieter hat er einzigartige technische Fachkenntnisse erworben. Persönlich überwacht er den regelmässigen Wartungsservice, der jeweils von professionellen Ingenieuren und Mechanikern durchgeführt wird und der sicherstellt, dass sich all unsere Fahrzeuge immer in sicherem und zuverlässigem Zustand befinden.

Seine Frau Daniela, eine ehemalige Reiseleiterin aus der Schweiz, bietet Ihnen verschiedene interessante Informationen für Ihrem Besuch in Lefkada , um Ihre Ferien unvergesslich zu machen. Es macht ihr Spass, bei allfälligen Spezialwünschen behilflich zu sein und berät Sie gerne ausser in deutscher und griechischer Sprache auch auf Englisch, Italienisch oder Französisch. Sie legt grossen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter Sie jederzeit auf angenehme, kompetente und hilfsbereite Art bedienen und dass Ihre Anliegen mit Schweizer Perfektionismus erledigt werden.

Ihre drei Kinder Alexis, Filippos und Despina haben schon früh angefangen, in der Vermietung mitzuhelfen. So haben sie trotz jungen Jahren schon eine grosse Erfahrung, um unsere Kunden fachgerecht zu betreuen. Sie sind inzwischen junge Erwachsene und arbeiten mit grossem Engagement im Unternehmen mit.

Wir, die Familie Leventopoulos und alle unsere Mitarbeiter, freuen uns darauf, Sie als Kunden von Ionian Car Rental begrüssen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unseren Diensten genauso zufrieden sein werden wie die vielen Stammkunden, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Navigations-Links überspringenIonian Car Rental > Ionian Car Rental > Corporate Profile

Corporate Profile

Ionian Car Rental is a family business which offers you excellent and friendly service as well as professional experience.

Yiannis Leventopoulos founded this company in 1987 and has always been very passionate about his work. Within 30 years in the car and motorbike rental business he has gained a unique technical know-how. He personally supervises the regular maintenance service, which is carried out by professional engineers and mechanics and which guarantees that all our vehicles are always in safe and reliable condition.

His wife Daniela as a former tour guide offers all kind of interesting information to you during your visit to Lefkada in order to make your holidays unforgettable. She enjoys assisting you with any special requests and will gladly consult you in English or Greek as well as in German, Italian and French. Her top priority is that all our employees assist you at any time in a pleasant, competent and helpful way and that your requests are handled with Swiss perfectionism.

Their three children Alexis, Filippos and Despina started very early to help at the rental office. In spite of their young age, they already have a great experience to provide our customers with professional support. They are now young adults and work in the company with great commitment.

We , the Leventopoulos family and all our staff, are looking forward to welcoming you as clients of Ionian Car Rental. We are convinced that you will be as satisfied with our services as the many regular customers who have been loyal to us for many years.

Skip Navigation LinksIonian Car Rental > Corporate Profile